Angebote

Blutspenden ist die einfachste Art, Leben zu retten. Jetzt informieren!

Lernen Sie Erste Hilfe bei Ihrem DRK vor Ort in Hattersheim.

Kurse Erste Hilfe - Köln

Eine schnelle und kurze Auffrischung Ihres Erste Hilfe-Wissens.

Handballspiel oder Reitturnier: Unsere Sanitäter sorgen für schnelle Hilfe auf Ihrer Veranstaltung. Buchen Sie uns jetzt!

Werden Sie ein Teil von uns - aktiv oder passiv.

Blutspenden ist die einfachste Art, Leben zu retten. Jetzt informieren!

Lernen Sie Erste Hilfe bei Ihrem DRK vor Ort in Hattersheim.

Kurse Erste Hilfe - Köln

Eine schnelle und kurze Auffrischung Ihres Erste Hilfe-Wissens.

Handballspiel oder Reitturnier: Unsere Sanitäter sorgen für schnelle Hilfe auf Ihrer Veranstaltung. Buchen Sie uns jetzt!

Werden Sie ein Teil von uns - aktiv oder passiv.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende